Wiki Trubel

Kurze Notiz in eigener Sache. Bis zum Januar dieses Jahres ist das Woipating-Wiki 1300 Mal aufgerufen worden, und als ich neulich mal wieder nachgesehen habe, lag die Zahl noch höher:


Aufrufzahlen vom 15. Juli 2013

Leider handelte es sich dabei bei mindestens der Hälfte um Spam, denn die Seite ist in den letzten Wochen von Spam überflutet worden, weshalb ich dort jetzt ein komplizierteres Anmeldesystem einführen mußte, damit die Bots draußen bleiben. Den ganzen Müll habe ich dort inzwischen gelöscht, und man kann sich wieder ernsthaft mit dem Projekt auseinander setzen. Dennoch bleibt fest zu halten, dass sich Leute mit dem Stoff auseinander gesetzt haben, und man gespannt sein darf, ob es sich bei ihnen um Fans, Neugierige, oder Kopisten handelt. Wir werden es erfahren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud